permalink

0

Wo ist die LED-Leinwand?

Liebe Fußballfreunde!

Es gab schon eine Menge Fragen bezüglich unseres Public Viewings. Wo ist denn die LED-Leinwand? Warum habt Ihr das nicht so gemacht wie in der EM? Das ist doch für eine Technische Universität unwürdig.
Diese Fragen möchten wir einmal ausführlich beantworten.
Die Organisatoren der CampusWM/EM sind selbst nur Studenten, welche in ehrenamtlichen Vereinen an der Technischen Universität Ilmenau tätig sind. Die Universität beteiligt sich nicht an dem Public Viewing, ganz im Gegenteil…
Wir waren 2012 zur EM in der glücklichen Lage genügend Sponsoren zu finden, um uns eine LED-Leinwand zu leihen. Diese kostet für die Dauer der EM/WM ca. 19000 Euro. Leider haben wir dieses mal nur einen Bruchteil an Sponsoring auftreiben können. Wir wollten aber das seit 2006 existierende, schon fast zur Tradition gewordene Public Viewing auch nicht ausfallen lassen. So versuchen wir, dieses Public Viewing mit unserer eigenen Technik über die Bühne zu bekommen.
Wir versprechen Euch stetig weiter an unserer Technik zur Arbeiten und so viel wie möglich zu Verbessern um Euch ein bestmögliches Erlebnis zu bieten.
Wir hoffen trotz der ganzen Widrigkeiten auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Das Campusfussballteam

Kommentare sind geschlossen.